Adresse - Wabenhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adresse

 

Dankwort


an die damaligen Lehrer meiner Hauptschule Frühlingstr.

Ohne die ganzen Experimente in den Fächern Chemie und Physik und den ganzen anderen Untericht würde ich heute wohl nicht so sein, wie ich als Person denke und handle. Ohne Ihre immer wieder erfrischende Art, des Unterrichtsführung würde ich auch Beruflich nicht dort sitzten wo ich arbeite.

an Daniel

Ohne Dich hätte ich nie angefangen Obstweine herzustellen und weiter zu experimentieren

Marktleute, Freunde, Bekannte, Gemeinde, Mülheimer Stadtverwaltung; Kommunalverband Ruhr Grün und Kunden


vielen Dank für die Hilfe die Sie mir beim Aufbau meiner Imkerei mit beigetragen haben.

Wie folgt:
- Kostenlose teilnahme am Wochenmarkt zu Beginn
- durch tröstende Worte
- Bereitstellung von Fläche für die Bienenvölker
- kauf von Mülheimer Honig
- Geschäftsleute die meinen Honig in Ihrem Sortiment aufgenommen habe
- Für alle Gebete und Gaben


Mein Imkerverein

mit den ganzen Ausbildungveranstaltungen(und Fachgespräche) oder Kostenlose Ausleihung vom Zubehöre, wäre ich nie als Imker gestartet. Hier möchte ich auch den Vorsitzender des Vereins danken für seinen Einsatz.

Das gleiche gilt natürlich für den Bestäubungsimkerkollegen, die doch so manchen guten Vortrag abhalten, damit das Wissen und arbeiten noch infizenter von statten geht.



Meine Adresse:

Thomas Sachs
Kastanienstr. 74      
    
51647 Gummersbach

Tel.: 02261/9152108 Neue Telefonnummer

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü