Obstwiese - Wabenhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Obstwiese

Hier Entsteht eine Neue Seite mit Bilder von der Obstwiese und Informationen darüber(wie Entwicklung der Tierwelt dabei usw.). Pflanzaktion Frühjahr 13 Obstbäume vom Pfannkuchenapfelbaum, Knorpelkirsche, Walnussbaum für die Eichhörnchen und danach 25 Eschen gepflanzt. Bei der Herbstpflanzaktion ist geplant wieder 13 Obstbäume und zwar Sorten aus den 1950 sprich 1960 Jahren anzubauen und weitere Laubbäume, die vom Aussterben bedroht werden zu Pflanzen wie die Feldulme. 
 
Gleichzeitig biete ich auch das gewonne Heu an mit den herrlichen Blüten drin usw. das findet man halt schwer als Kleintierhalter und ein Sack kostet 2,00 ungefaire Größe ca. Blauer Sack.
Alles bei mir dient um ein Stück Kulturgut und die Bienenhaltung Wirtschaftlich zum Nullspiel tragend zu erhalten. Man muß keine Gewinn Maximierung anstreben, sondern auf einen Gleichklang zur Natur. Ich würde gerne noch mehr andere Projekte Unterstützen, aber dazu fehlt mir eigendlich das Geld. Alte Obstsorten kosten echt viel Geld und rum fahren um solche zu ergattern ist auch nicht gerade einfach. 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü